Ich werde hier nicht viel über uns preisgeben. ;) Nur soviel....

Wir kommen aus Oberbayern. Wir sind eine kleine Familie vier Hunden (und ein paar Garnelen).

Sind nicht mehr ganz so jung, aber noch nicht alt ;)

Haben Haus, Hof, Garten, eigenen Wald + Felder.... Genau das Richtige für die Vierbeiner :)

 

Ich hatte schon immer Tiere... Und ich könnte mir kein Leben ohne Viecher vorstellen. Vor allem nicht ohne meine mittlerweile 4 Hunde. Fenya, 7 Jahre - Fibi, 5 Jahre und Frida, 4 Jahre und Zögling Lui, 8 Wochen.... Alles Hunde, die unterschiedlicher nicht sein könnten........

(Stand: 18.08.2020)

 

 

 

In meiner Freizeit dreht sich alles ums Fotografieren und natürlich Hunde. Wir sind mindestens 3x die Woche auf dem HuPla und auch sonst gibts bei mir fast nur dieses Thema. Ich bin viel in Foren unterwegs und ich verschlinge Unmengen an Hundebüchern. Allerdings langweilen mich die "normalen" Hundebücher und ich bin vor einiger Zeit zu "Fachbüchern" übergegangen. Ich bin extrem Wissbegierig und will mich immer weiterbilden. Ich kann gar nicht so schnell neues Zeugs heranschaffen, wie ich es Verschlinge. Ich nehme jede Gelegenheit wahr, um mir weiteres Wissen anzueignen. Mein Schwerpunkt ist Hundeverhalten und Ernährung/Gesundheit/Genetik.  Hm, eigentlich so ziemlich alles ; )

Mittlerweile habe ich über 200 Hundebücher.

 

 

Ebenfalls mache ich das Meiste für meine Hundis (und andere Hunde) selbst. Ich nähe (und flechte bzw. arbeite mit Gurtband, Biothane, Leder, Paracord, Tauwerk und PPM) unheimlich viel für meine Tiere. Von Decken über Halsbänder, Geschirre und Leinen, Spielzeug und und und... :) Vieles davon ist auch in meinem Shop zu finden.

 

 

Ich glaube, jetzt ist genug über mich erzählt... ;) 

 

Eure Nine mit Fenya (und Fibi + Frida + Lui : )  )