Sonne, willst du mich verar.....???

Boah, seit Tagen renn ich der Sonne hinterher... Oder auch nicht. Denn die, die ist nur da, wenn ich sie nicht brauche.... 

Ich hab sie ja schon angebettelt... Bitte, bitte, ich will nur 1x vernünftige Schneefotos machen..... Und wann kommt die blöde Kuh?

Immer dann, wenn ich wieder Daheim bin?! Oder noch besser... Boah, geil, die Sonne scheint.. Mache mich und die Hunde fertig, gehe zur Tür raus und was ist??? Es ist grau, die Sonne weg..... 

Bestes Beispiel wieder heut morgen... Ich stehe auf, schau raus..... Was sehe ich da? NICHTS, rein GAR NICHTS... Es war so dermaßen nebelig, dass ich keine 5m weit schauen konnte... Oh toll, wieder keine vernünftigen Fotos in der HuSchu... 

Naja, kanns ja trotzdem nicht sein lassen.... Nein, es macht dann ja nicht mehr Arbeit die Pixe zu bearbeiten... 

Mach ich ja gerne... Was sollte ich denn sonst tun? Keller aufräumen wäre mal nicht schlecht, dann könnt ich vllt auch mal wieder unten Nähen oder sonst was machen *hust*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0