Tim haben wir im April 2009 aus dem Tierschutz zu uns geholt. Er kommt aus Russland und wurde dort von der Organisation  hund-adoptieren  aufgelesen. Sie haben den Armen an der Metro gefunden. Er wurde wahrscheinlich für irgendwelche Versuche aufgeschnitten und danach, Gott sei Dank, wieder zugenäht aufgefunden. Die Naht war ganz frisch und die kompletten Geschlechtsteile fehlten. Tim war nur an einem Strick angebunden. Er wurde zu einer Pflegestelle in Russland gegeben. Er ist am 9.03.2009 mit einem Flugpaten von der russ. Botschaft in Frankfurt angekommen. Von dort aus wurde er in die Nähe unserer Heimatstadt ins Tierheim gebracht, wo er einige Monate einsaß, warum auch immer. Er ist, wenn man von seinen (vielen *gg*) Macken absieht, ein Traumhund......

Meine Rasse:

Nordischer Mix

Mein Geburtsjahr:

10.04.06

Meine Farben:

weiss/schwarz

Meine Augen:

braun

Meine Größe:

ca 53cm

Mein Gewicht:

ca 16 kg

Meine Rute:

lang/Kringel

MDR 1:

-----

Meine größte Stärke:

Faulenzen, jagen

Meine größte Schwäche:

jagen, sensibel

Meine Lieblingsbeschäftigung:

schlafen, jagen

 
 

 

PitaPata Dog tickers