Ich werde hier nicht viel über uns preisgeben. ;) Nur soviel....

Wir kommen aus Oberbayern. Wir sind eine kleine Familie mit vielen Tieren.

Fische, Meerschweinchen, Hamster, Hunde.....

Sind nicht mehr ganz so jung, aber noch nicht alt ;)

Haben Haus, Hof, Garten, eigenen Wald + Felder.... Genau das Richtige für die Viecher :)

 

Ich hatte schon immer Tiere... Und ich könnte mir kein Leben ohne Viecher vorstellen. Vor allem nicht ohne meine mittlerweile 3 Hunde. Tim,9 Jahre -  Fenya, 2 1/2 Jahre - Fibi, 5 Monate.... Alles Hunde, die unterschiedlicher nicht sein könnten........

 

 

 

In meiner Freizeit dreht sich alles ums Fotografieren und natürlich Hunde. Wir sind mindestens 3x die Woche auf dem HuPla und auch sonst gibts bei mir fast nur dieses Thema. Ich bin viel in Foren unterwegs und ich verschlinge Unmengen an Hundebüchern. Allerdings langweilen mich die "normalen" Hundebücher und ich bin vor einiger Zeit zu "Fachbüchern" übergegangen. Ich bin extrem Wissbegierig und will mich immer weiterbilden. Ich kann gar nicht so schnell neues Zeugs heranschaffen, wie ich es Verschlinge. Ich nehme jede Gelegenheit wahr, um mir weiteres Wissen anzueignen. Mein Schwerpunkt ist Hundeverhalten und Ernährung/Gesundheit/Genetik.  Hm, eigentlich so ziemlich alles ; )

Mittlerweile habe ich über 200 Hundebücher.

 

 

Ebenfalls mache ich das Meiste für meine Hundis selbst. Ich nähe (und flechte bzw. arbeite mit Biothane und Leder) unheimlich viel für meine Tiere. Von Decken über Halsbänder, Geschirre und Leinen, Spielzeug und vieles mehr... :) Die Hundeleckerchen mache ich auch noch zu 98% selbst (Kekse/Trockenfleisch)

 

 

Ich glaube, jetzt ist genug über mich erzählt... ;) 

 

Eure Nine mit Fenya (und Tim + Fibi : )  )