Vielen Dank für eure Einträge.

Wir haben uns sehr über die Pfotenabdrücke gefreut...

Kommentare: 89
  • #89

    Manuela (Montag, 29 Februar 2016 00:19)

    Hallo.
    tolle Bilder, liebevoll gestaltete Seite.
    Respekt für die Tricks-Bilder -> Kommando geben und im richtigen Moment den Auslöser drücken ist nicht leicht *Daumen-hoch-dafür
    In Fibi hab ich mich ein bisschen verguckt <3 könnte an der Rasse liegen *lach
    Bin gespannt, wie sie sich entwickelt.
    LG Manuela

  • #88

    Loki mit Linda (Dienstag, 12 Mai 2015 17:14)

    Huhu ihr Drei,
    ich wollte euch nochmal besuchen und habe gesehen ... es verändert sich hier! :)
    Gefällt mir sehr gut!
    Ich mag ja die Fenya und ihren Kumpel Tim total gerne, von daher musste ich nen Pfotenabdruck hinterlassen!! <3

  • #87

    Manu (Donnerstag, 02 April 2015 15:28)

    Hallo,

    sehr schöne Seite!
    Ich lass mal einen Eintrag - einen Pfotenabdruck und einen Hufabdruck da :-)

    LG

  • #86

    elmarmali (Mittwoch, 25 März 2015 09:44)

    Huhu!
    Eine sehr schöne Seite habt ihr! :)

    Liebe Grüße

  • #85

    Daiana und Fynn (Donnerstag, 19 März 2015 17:55)

    Hallo Nine :) ich danke dir für deinen GB- Eintrag und konnte es natürlich auch kaum lassen dir einen zu schreiben. Du hast eine schöne und echt kreative Seite gestaltet! Liebe Grüsse und Knuddel deinen Zoo von mir.

  • #84

    sun-dog-chilli (Donnerstag, 12 März 2015 14:57)

    Hi :)
    Fenya und Tim sind total süß. Ich bin ja ein großer Aussie fan und werde mir als zweiten Hund auch einen holen...das steht schon ziemlich fix :)
    Liebe Grüße Anna und Chilli

  • #83

    Sammywuff (Dienstag, 13 Januar 2015 18:51)

    Herzliche Geburtstagsgrüße sendet Dir das
    Tierfreundeforum!

    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag?

  • #82

    malou-of-rosecreek (Freitag, 26 Dezember 2014 00:04)

    Hatte den Eintrag damals vom April nicht gesehen, ein seeehr spätes Danke für den Osterwunsch, ach mensch bin ich verpeilt... *seufz*

    Dafür wünsche ich euch noch besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    ganz liebe Grüße, Alina, die Mümmler und meine beiden Pappnasen Malou und Merlin :)

    P.S: Ganz tolle HP und Fotos!

  • #81

    Krümels Welt (Dienstag, 23 Dezember 2014 18:08)

    Wir wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Feiertage im Kreise Eurer Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Prager Rattler Krümel und Dosenöffner

  • #80

    Pepe (Montag, 10 November 2014 19:51)

    Hallo,

    nach langer Zeit stöbern wir mal wieder auf eurer Seite umher.
    Tolle Foto´s und tolle HP....:) wir haben unsere auch überarbeitet.
    Schau doch mal vorebi.

    Lg
    Sarah Und Pepe

  • #79

    Alexander (Freitag, 03 Oktober 2014 11:09)

    Hallöchen,
    sehr schöne Bilder und eine tolle Seite. Ein großes Lob!
    Würde mich sehr über einen gegenbesuch auf meiner Seite freuen.
    LG Alexander Ewald

  • #78

    Mischlinge Cira&Cecco (Montag, 29 September 2014 19:40)

    Hallo,
    ihr macht wirklich tolle Fotos und deine Hunde sind wirklich schöne Tiere
    Liebe Grüße Michelle mit Cira & Cecco

  • #77

    tw-foto (Montag, 22 September 2014 17:44)

    Hallo Fotofreund,
    tolle Bilder gibt es hier zu bestaunen, um solche Qualitäten zu erreichen
    muss ich noch viel üben. Ich stehe noch ganz am Anfang dieses schönen
    Hobbys, und bin jetzt schon total begeistert von der Fotografie.
    Viel Spass und immer gut Licht wünscht Tina.

  • #76

    Ralf (Dienstag, 22 Juli 2014 19:45)

    Hallo,
    zufällig hier gestrandet..... eine sehr tolle Seite, mit klasse Fotos, vor allem die Hundefotos gefallen mir sehr gut.

    Viele Grüß
    Ralf

  • #75

    cooperthedog (Montag, 21 Juli 2014 22:23)

    Hallöchen, ist zwar schon ziemlich lange her, dass du uns geschrieben hast, aber trotzdem danke :D
    Lassen mal nen lieben Pfotenabdruck da :)

    Lg, Cooper & Vanessa ;*

  • #74

    border-collie-nucha (Montag, 21 Juli 2014 20:49)

    Hallo ihr drei,

    durch Zufall sind wir auf eure Seite gekommen. Wirklich sehr schön gemacht und toll, dass euer Frauchen auch so eine begeisterte Fotografin ist :)
    Fenya hat sooo wunderschöne Augen :)

    Ganz liebe Grüße
    Nucha und Frauchen Larissa

  • #73

    trickdog-cindy (Freitag, 18 Juli 2014 12:47)

    sehr tolle Bilder und eine sehr tolle seite würden uns auf Gegenbesuch freuen :)

  • #72

    aussie-elmar-selina (Donnerstag, 19 Juni 2014 15:58)

    Huhu! :)
    Eure Homepage gefällt mir richtig gut!! :)
    Zwei so hübsche Hunde :)

    Liebe Grüße !

  • #71

    fuego-parsonrussellterrier (Samstag, 24 Mai 2014 15:05)

    Hey. Ich bin gerade im Internet unterwegs und habe deine Seite gefunden!
    Deine Fotos sind so Hammer!!
    Werde auf jedenfall öfters vorbeischauen und würde mich über einen Gegenbesuch freuen!

    Liebe Grüsse Michelle & Fuego

  • #70

    jack-russell-jack (Mittwoch, 21 Mai 2014 13:10)

    Huhu :)
    Bin grad durch Zufall zu eurer Homepage gekommen...und bin begeistert :D
    Natürlich geh ich nicht, ohne ein paar liebe Worte im Gästebuch zu hinterlassen ♥
    Würd mich auch über einen Gegenbesuch freuen :)
    Ganz liebe Grüße Janine und Jack

  • #69

    Susanne (Freitag, 09 Mai 2014 21:41)

    Hi Nine,
    bin durch Zufall hier und konnte sooo schnell nicht wieder weg,, deine HP hat mich mitgerissen.
    Super schöne Fotos, vor allem hat mir das untere auf der Homeseite angetan.
    Ich wünsche dir mit deinen Hunden und der Fotografie noch viel Spaß und Erfolg.
    LG und alles Gute wünschen
    Susanne mit Shirikiana Bahiya-Lubaya
    wir würden uns sehr freuen, wenn du mal bei uns vorbei schaust :)

  • #68

    Michi (Donnerstag, 08 Mai 2014 18:26)

    Hey,
    wir wollen mal liebe Grüße hier lassen ;)
    da hast du dir eine tolle HP aufgebaut!
    Einige deiner Fotos finde ich wirklich toll !

    glg michi

  • #67

    aussie-elmar-selina (Sonntag, 04 Mai 2014 08:24)

    Hey,
    die Fotos sind so klasse! :)

    Liebe Grüße

  • #66

    fynns-life (Samstag, 03 Mai 2014 14:50)

    Hi,

    danke für deinen GB Eintrag. Ihr habt wirklich eine tolle Seite und deine Halsbänder Sammlung ist ja echt der Wahnsinn. Wünschte ich hätte auch so eine Sammlung :D
    Ja kann ich verstehen das wenn man älter wird nicht mehr so gerne laufen möchte, aber sonst ist er doch fit, oder?
    Deine Bilder sind auch richtig schön, werde hier auf alle Fälle öfters mal vorbeischauen :)

    LG

    Fynn und Franziska

  • #65

    der (Freitag, 02 Mai 2014 20:36)

    Schöne Seite :)

  • #64

    amy-border (Montag, 28 April 2014 22:16)

    Hey :)
    Dankeschön, ich hoffe ihr hattet auch schöne Ostern ? :)
    Du machst so wunderschöne Bilder, ich komme aus dem saunen gar nicht mehr raus :o *__*
    LG Pia mit Tobi und Amy

  • #63

    Manja und Tjara (Montag, 28 April 2014 15:19)

    Wir Lassen auch einmal einen lieben Gruß da =)
    Vielen Dank für deine Ostergrüße auf unserer Homepage

  • #62

    Sonja (Sonntag, 27 April 2014 19:48)

    Hallo,
    danke dir für den netten Gästebucheintrag, ich habe mich sehr darüber gefreut und bin gleich mal zum Gegenbesuch hereingeschneit. Du machst tolle Fotos und hast so unterschiedliche Modells ;)
    Liebe Grüße
    Sonja, Hades und Hera

  • #61

    bc-gismo (Freitag, 25 April 2014)

    Hallo ihr!
    Ich war über Ostern mit Gismo in Ferien!
    Am Wochenende gibt es dann aber Urlaubsfotos!
    Vielen Dank für die Ostergrüße!
    Tolle Fotos!
    Ich hätte gerne ein Shooting mit Euch gemacht; ich wohne nur überhaupt nicht in eurer Nähe ...

    VLG & bis bald, Kimi & BC Gismo ;) xx

  • #60

    Indra & Co. (Donnerstag, 24 April 2014 22:46)

    Hallo!
    Vielen lieben Dank für den netten Gästebucheintrag. Es freut uns, dass Dir unsere Seite gefällt.
    Ich habe mich auf Deiner Seite auch umgeschaut und die Hunde bewundert.
    Die Zwei gefallen mir auch sehr gut!
    Es hat Spaß gemacht hier zu stöbern und alles anzuschauen. Du machst schöne Bilder. Die Hamsterbilder sind wirklich süß!
    Gerne komme ich mal wieder vorbei!
    Weiterhin viel Spaß mit den Vierbeinern und der Fotografie!

    Liebe Grüße von
    Indra & Co.

  • #59

    cooperthedog (Donnerstag, 24 April 2014 17:20)

    Hey, dankeschön für die Gästebucheinträge :)
    Wir hoffen ihr hattet auch ein schönes Osterfest ^^

    ganz liebe grüße Cooper & Vanessa ^^

  • #58

    Silasrocky (Mittwoch, 23 April 2014 10:34)

    Hi dass kann ich nur zurück geben Schöne Seite!
    Und echt schöne Fotos!
    Die von den Hunden gefallen mir natürlich am besten
    LG Silas und Rocky n

  • #57

    Vivienne und Jack (Dienstag, 22 April 2014 22:25)

    Dankeschön! (:

    Unser Ostern war toll, ich hoffe eures auch. :3

    Liebe Grüße
    Jack und Vivi. ♥

  • #56

    loki-zuckerwatteschwanz (Dienstag, 22 April 2014 14:32)

    Ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes Osterfest?!
    Wir hatten ein paar sehr schöne Tage! :)

  • #55

    leika-border (Montag, 21 April 2014 21:15)

    Huhu,

    Danke euch :)
    Und ein etwas verspätetes frohes Ostern zurück =)

    LG
    Jenny, Leika & Nala

  • #54

    Nike mit Arkos und Chili (Montag, 21 April 2014 15:08)

    Oh, das ist ja voll an mir vorbeigegangen, dass ihr auch eine Webseite habt! Die ist ja wirklich superschön geworden, sehr gelungen. :)
    Wir wünschen euch noch einen schönen Ostermontag
    Grüße von Nike
    und Pfotenabdrücke von Arkos und Chili

  • #53

    Foxi (Montag, 21 April 2014 11:56)

    Hallo ihr Lieben,
    heute möchte ich euch auch schöne Osterzeit wünschen. Genieß die sonnige Tage und hat viel Freude am Zusammensein!
    Liebe Grüße
    Jirina & Foxi

  • #52

    aussie-milow (Montag, 21 April 2014 10:09)

    Hallo Nine, Fenya & Tim,

    Danke für euren lieben Besuch wünschen euch auch schöne Ostern:)
    Ich habe gelesen das du Models sucht ich würde dir gerne mein Milow
    zu verfügung stellen da ich deine Bilder super finde aber leider wohnt
    ihr so weit weg wir kommen aus NRW Gelsenkirchen echt schade:(
    Wir wünschen euch noch einen schönen Ostern Montag!

    Bis Bald LG Celly und Milow

  • #51

    Barbara (Sonntag, 20 April 2014 22:48)

    Frohe Ostern !

    **_**
    _**___**
    _**___**_________*** *
    _**___**_______**___ ****
    _**__**_______*___** ___**
    __**__*______*__**__ ***__**
    ___**__*____*__**___ __**__*
    ____**_**__**_**____ ____**
    ____**___**__**
    ___*___________*
    __*_____________*
    _*____0_____0____*
    _*_______@_______*
    _*_______________*
    ___*_____v_____*


    Wir sind nur schnell hier erschienen um Euch allen ein super Osterfest zu wünschen.
    lg Barbara und Simba

  • #50

    der (Sonntag, 13 April 2014 00:26)

    Schöne Seite :)

  • #49

    aussie-elmar-selina (Dienstag, 08 April 2014 23:07)

    Echt schöne Homepage und die Fotos sind Wahnsinn :0

    Gruß <3

  • #48

    Perspective (Mittwoch, 02 April 2014 15:32)

    Wir laden dich herzlich in unser Fotografieforum ein. Perspective ist eine kleine Community aus Leuten, deren Leidenschaft die Fotografie ist. Falls du dich gerne mit Gleichgesinnten austauschen möchtest und dabei etwas dazulernen möchtest, bist du herzlich Willkommen bei uns.

    http://www.perspective.forumieren.com

  • #47

    Ute Willnecker (Dienstag, 01 April 2014 21:09)

    Hallo Janine und Fenya,

    Ihr Zwei habt eine wunderschöne Homepage und die Foto´s sind ganz große Klasse! ich freu mich jede Woche auf Euch und finde es total schön wie engagiert und begeistert Ihr Zwei dabei seid!

    Bis bald - liebe Grüße

    Ute mit den 8 Pfoten

  • #46

    Jessica Kluckert (Sonntag, 02 März 2014 19:14)

    Hallo,
    das freut mich :)

    Tolles Titelbild. Ihre Augen ♥


    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald,
    Jessie mit Sammy.

  • #45

    aussie-milow (Freitag, 21 Februar 2014 14:57)

    Huhu :)
    Bin grad durch Zufall zu eurer Homepage gekommen...und bin begeistert :D
    Schöne HP Habt ihr hier und deine Fenja und Tim sind ja sowas von Goldig!
    Natürlich geh ich nicht, ohne ein paar liebe Worte im Gästebuch zu hinterlassen ♥
    Mein Milow kommt erst ende März zu mir oh man das ist noch so lange hin :(
    Aber ich freue mich schon auf die Arbeit mit ihm :)
    Würd mich auch über einen Gegenbesuch freuen :)
    Ganz liebe Grüße Celly und Milow

  • #44

    Nico und Benny (Montag, 17 Februar 2014 10:07)

    Liebe Freunde,
    man kann es zwar kaum glauben – mein Frauchen am allerwenigsten – aber es stimmt doch: Am 03. März 2014 habe ich meinen 12. Wurftag! Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Deswegen würde ich mich ganz doll freuen, Euch auf meiner Gästebuchparty begrüßen zu dürfen, damit wir auf diesen besonderen Tag mit Wuffelsekt anstoßen können! Vielleicht ist das Wetter ja auch gut, dann lässt uns mein Frauchen bestimmt auch eine kleine frühe Gartenparty feiern! Ich freue mich schon riesig auf Euch!
    Viele liebe Grüße von Eurem Nico (und von Benny natürlich auch).

  • #43

    hundesport-und-fotografie (Samstag, 15 Februar 2014 14:45)

    Hey,
    Danke für den lieben Eintrag! Eure HP ist total toll und deine Bilder sind richtig schön.. <3
    Liebe Grüße, Marlen

  • #42

    amy-border (Freitag, 14 Februar 2014 17:11)

    Huhu,
    danke für deinen lieben Gästebucheintrag :o)
    Fenya ist total hübsch und du machst wirklich unglaublich tolle Fotos! :)
    Ganz Liebe Grüße Pia mit Amy und Tobi

  • #41

    lifetimedog (Donnerstag, 13 Februar 2014 21:26)

    hi du :)

    danke für den süßen eintrag auf meiner Hp :)
    an deiner find ich das titelbild am besten :D

    wenn du lust hast könnten wir ja banner tauschen ? :)

    sabberbussi Nanouk

  • #40

    leika-border (Mittwoch, 05 Februar 2014 11:59)

    Huhu,

    Danke für dein lieben GB Eintrag! :)
    Fenya und Tim sind ja 2 knuffige Hunde und total Süß <3
    Deine Bilder sind echt total toll und wir werden wohl öfters mal vorbeischauen! :)

    LG
    Jenny, Leika & Nala