Ich fotografiere nur auf TFP/TFCD-Basis (Time-for-prints/Time-for-CD)

 

 

Ich bin immer auf der Suche nach neuen hündischen Models zum üben und für mein Portfolio. Egal, ob groß oder klein, dick oder dünn, egal welche Rasse, aber ein wenig Grundgehorsam sollte vorhanden sein. Das heißt, das liebe Hundi sollte auch auf sein Herrlie oder Fraulie hören. Sitz, Platz, Bleib und ohne Leine laufen, bringt Vorteile für alle Beteiligten mit sich. : )

 

Als Dank bekommt ihr eine CD mit den schönsten Bildern in Webformat mit meinem Wasserzeichen, die ihr mit Vermerk auf mich, Online verwenden dürft. 

 

(Anderweitige Veröffentlichung, Bearbeitung jeder Art oder Veräußerung ist nicht gestattet...)

 

Termine werden spontan ausgemacht, da Outdoor fotografiert wird und es Wetter und Witterungsabhängig ist. =)

 

Schreibt mir einfach eine Nachricht (über Kontakt, Email, Facebook etc) und wir klären alles weitere. ; )

 

 

Standort: Raum Ingolstadt